Video abspielen

SCHREIBE DEINE GESCHICHTE MIT PROSA

Wir haben uns den Begriff „Prosa“ aus der Literatur geliehen. Dort bezeichnet er das freie, ungebundene Schreiben oder Erzählen. Diese Idee ist leitender Gedanke hinter der Konzeption unserer Textilien:
 Vielseitigkeit – Zweckungebundenheit – Freiheit!

FUNKTIONALITÄT UND DESIGN
KEIN KOMPROMISS
SONDERN EINE SYNTHESE

Die Vereinigung von kompromissloser Funktionalität und einem cleveren, vielseitigen Design fußt auf einem herausragenden Material – Merinowolle. Dieses Naturprodukt begeistern durch seine phänomenalen Eigenschaften und Fähigkeiten. Verbunden mit höchsten Qualitätsansprüchen entsteht so, Prosa clever clothing. Kleidungsstücke die nicht für einen speziellen Zweck konstruiert sind, sondern ganz und gar für die Anforderungen des Trägers. Kleidung die immer und überall getragen werden kann und so nicht nach einmaligem Gebrauch. prosa lässt sich nicht limitieren – ob im Alltag oder für ein Abenteuer! Prosa ist immer für dich da: An der Arbeit oder in Deiner Freizeit, beim Wandern, Radfahren, Kletter, Bouldern, Joggen oder Deinem nächsten Date, in der Bar oder im Club. Insbesondere beim Reisen hat Prosa immense Vorzüge.

QUALITÄT ZUM WOHLFÜHELN

Sich „in seiner Haut“ wohlzufühlen, ist maßgeblich an das gebunden, was wir auf dieser Haut tragen. Aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften unterstützt Merinowolle in allen Situationen des Lebens. Dank der hohen Qualität ist sie dabei super weich und garantiert ein einzigartiges, angenehmes Tragegefühl und maximalen Komfort.

100% NATÜRLICH & NACHHALTIG
0% SYNTHETIK

Wir bei Prosa verwenden ausschließlich zertifizierte Wolle, die tierfreundlich, unter guten Bedingungen gewonnen und verarbeitet wird. Der Gedanke der Nachhaltigkeit soll sich nicht nur in unseren Shirts, sondern auch in unserem Schaffungsprozess wiederfinden.

DIE TASCHE
MACHT DEN UNTERSCHIED

Prosa ist nicht nur Bekleidung sondern gleichzeitig Alltagshelfer, Gadget und LifeHack! Smartphones werden immer größer, Portmonees kleiner, immer führen wir viele Dinge mit uns, die eigentlich nie in einer Hosentasche zu verstauen sind oder ausgebeulte Taschen hervorrufen. Prosa schafft mit einer unsichtbaren Taschenkonstruktion Abhilfe. Diese fasst sowohl Dein Smartphone sicher, als auch das Portmonee, Kopfhörer beim Bouldern, den Schlüssel beim Laufen, Deinen Boardingpass auf Reisen, ebenso wie Geld und andere Kleinigkeiten. Sicher verstaut und schnell zugänglich. Letztlich entscheidest Du, ob mit oder ohne Tasche.

Menü schließen

Noch sind unsere Produkte nicht im Shop erhältlich. Unsere Crwodfunding-Kampagne startet Anfang Oktober, dort können alle Artikel reduziert und inklusiver toller Geschenke erworben werden. Liebe Grüße Tom von prosa Ausblenden

×
×

Warenkorb