Zur Konstruktion unserer Produkte – Stilvolle und Funktionale Schnitte für Alle Ansprüche

Zur Konstruktion unserer Produkte – Stilvolle und Funktionale Schnitte für Alle Ansprüche

FUNKTIONALITÄT UND ÄSTHETIK

icon_web construction

Alles fängt bei der Konstruktion eines Shirts oder Sweaters an. Wir bei prosa haben keinen Aufwand gescheut und viel getestet, um Kleidung für maximalen Komfort und  jeden Einsatzzweck zu konstruieren. So verwenden wir beispielsweise keine unschönen Flachnähte, sondern versetzen Nähte aufwendig, sodass sie nicht stören. Das Ergebnis: Ästhetische und vielseitige Kleidung, die das Leben leichter macht, ohne Kompromisse bei Stil und Tragekomfort einzugehen. 

FÜR JEDEN DIE RICHTIGE PASSFORM

Zu lang oder zu kurz. Zu eng oder zu weit. Die Passform eines Shirts oder Sweaters ist entscheidend. Doch jeder von uns ist verschieden und setzt andere Bedürfnisse und Maßstäbe an sein Liebslingsshirt. prosa reagiert genau darauf. Wir bieten verschiedene Passformen an und eine breite Auswahl an Größen. Bei uns findest Du Dein Liebslingsshirt.

AUFWENDIG VERSETZTE NÄHTE
FÜR MAXIMALEN KOMFORT

WENIG MATERIAL-VERLUST

Ressourcen sparen

Wir bei prosa konstruieren unsere Shirt und Sweater auch im Hinblick auf die Materialverwertung. Deshalb haben wir Schnitte erarbeitet, die möglichst wenig Materialverlust generieren. Denn die edle Merinowolle wächst nicht über Nacht, sondern braucht ihre Zeit. Ein Shirt, dass ich für alles benutzen kann, schütztnicht nur einen überfüllten Kleiderschrank, sondern spart auch viele Ressourcen und schont damit die Umwelt.

UNSER ZEICHEN

MINIMALISTISCH

prosa ist minimalistisch. Wir verwenden keine großen Aufdrucke oder Logos. Lediglich unser Zeichen findet sich auf jedem unserer Produkte wieder. Ein Symbol für mehr Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit, höchste Qualität und maximaler Komfort zum Wohlfühlen, für die Kombination aus grandioser Performance, Ästhetik und Style. Ein Zeichen für Verantwortung und Vision.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb